Von:  
Bis:  
Dauer:
Pers.:
Region:
Schiffsname:
Bauart:
Tagesfahrt:
Mehrtagesfahrt:
































2-Mast-Logger (Zweimaster)

2 Segelschiffe vom Typ „2-Mast-Logger” ...alle Schiffstypen anzeigen »
2-Mast-Logger - Tecla
SS TECLA - Schiffstyp: 2-Mast-Logger
Kabinen: 8x2-Bett mit Dusche/WC - Länge: 28 m
Gästekapazität: 30 für Tages-/Abendfahrten - 16 für Mehrtagesfahrten
Die "Tecla" wurde als Segelschiff für die Heringsfischerei auf der Nordsee gebaut. Ab 1930 wurde das Schiff als Frachtschiff zwischen den dänischen Inseln eingesetzt und seit 1989 erfül... weiterlesen »
2-Mast-Logger - Zeemeeuw
SS ZEEMEEUW - Schiffstyp: 2-Mast-Logger
Kabinen: max. 30 Mehrtagesgäste - Länge: 35,50 m
Gästekapazität: 55 für Tages-/Abendfahrten - 30 für Mehrtagesfahrten
Das robuste Erscheinungsbild verrät den Zweck, wofür die "Zeemeeuw" 1924 gebaut wurde, nämlich zum Bezwingen der stürmischen Seen Nordeuropas. 1990 wurde dieser einzigartige Logger rest... weiterlesen »
Schiffsname:
Bauart:
Tagesfahrt:
Mehrtagesfahrt:
Startseite | Ansprechpartner | AGB | Impressum

© Copyright 2002-2017 Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.